Der „Chair Buttler“

Dieser nützliche kleine Helfer ist sehr praktisch wenn es darum  geht Sachen griffbereit in der Nähe der Liege aufzubewahren.Chair Buttlerrr

Wie es der Name schon sagt ist der Chair Buttler eigentlich für Stühle gedacht, jedoch passt dieser genauso gut an jede Liege dran und erfüllt auch dort seine Aufgabe bestens.

Der Tisch wurde aus Aluminium gefertigt und ist wirklich sehr Stabil. Mithilfe einer Klemmbefestigung kann der „Buttler“ fast Ausnahme los an jeder Liege, sowie Stuhl befestigt werden. Der Chair Buttler  ist zwar nicht besonders groß, dass muss er aber auch nicht sein. Wer einen größere Abglagefläche braucht, kann sich hier bei den Bivvy-Tables näher informieren.

Unserer Meinung nach reicht die Fläche von 40 x 18cm vollkommen aus. So finden dort beispielsweise eine Taschenlampe, die Funkbox, das Portmonee uvm. darauf Platz. Dank der hochgeklappten Ränder können auch abgelegte Schlüssel nicht verloren gehen. Eine extra Aussparung mit eingelassenem Netz ermöglicht das Aufbewahren von Flaschen und dient somit als Getränkehalter. Anders als auf dem Bivvy Table kann hier auch keine Flasche umkippen, da sie sicher in der Getränke-Aufnahme steht. Mit einem Gewicht von 0,45kg wiegt der Chair Buttler auch nicht besonders viel und fällt nicht zu Lasten des Gewichts / Anglers. 

Fazit: Ein Top-Helfer wenn es darum geht wichtige Dinge griffbereit aufzubewahren. Außerdem hat der Chair Buttler eine hervorragende Qualität!

Auf Amazon ansehen